Vita

Ich wurde am 06. Mai 1946 geboren, war 27 Jahre verheiratet und unser gemeinsamer Sohn wurde 1971 geboren.

 

Nachdem ich lange Jahre in einem technischen Beruf tätig war, begann sich mein Leben in Verbindung mit einer schicksalhaften Erkrankung vollkommen zu verändern. Wunderbare Begegnungen mit Ärzten, Heilern und Lehrern der verschiedensten Kulturen führten mich zu einem immer tieferen Verständnis darüber, was Heilung ist und wie jeder Mensch sie aus sich selbst heraus erfahren kann.

 

Es ist mir ein großes Anliegen, Menschen auf ihrem ganz persönlichen Weg zu begleiten und meine Erfahrungen mit ihnen zu teilen.

 

Mein Heilpraktikerstudium in Hamburg habe ich 1990 erfolgreich abgeschlossen und arbeite seit dem in eigener Praxis.

 

Ich bedanke mich bei all meinen Lehrern/innen, die in den folgenden Jahren der Weiterbildung Ihre Zeit und Energie mit mir geteilt haben,

ganz besonders meiner Familie!

Naturheilpraxis Anneliese Flachsmeier

 

NEU:

Seestraße 54

23879 Mölln

Telefon: 04542 - 9851535

 

E-Mail: naturheilpraxis@flachsmeier.de

www.flachsmeier.de

 

Sprechzeiten

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung:

04542 - 9851535